FAQ
Für die Versendung von Briefen über meinepsot24.de gibt es keine speziellen Voraussetzungen. Jeder kann Briefe versenden. Das Startguthaben kann unverbindlich genutzt werden. Für alle weiteren Sendungen erhalten Sie eine Rechnung zu Beginn des Folgemonats.
Wir übernehmen vollautomatisiert den Druck und Versand von Gehaltsabrechnungen, Rechnungen und Mahnungen direkt aus Ihrem Buchhaltungs- und ERP-System. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse direkt an. Wir beraten Sie unverbindlich über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation.
Es können nur PDF Dokumente verarbeitet werden. Eine Anleitung zu richtigen PDF-Erstellung finden Sie hier.
Es können Jpg-Grafiken verwendet werden. Verwenden Sie keine Grafiken, die transparente Hintergründe haben (z.B. png-Grafiken).
Welchen Bereich Sie bedrucken können, sehen Sie in der Vorlage. Diese finden Sie hier.
Bei Absendung bis 12 Uhr wird Ihr Brief am selben Tag gedruckt und befindet sich ab dem nächsten Tag in der Zustellung.
Für die Nutzung von meinepost24 ist keine Mindestmenge erforderlich.
Sobald Ihr Brief gedruckt ist, werden die Daten von unserem Server gelöscht.
Gerne versenden wir auch Ihre Infopost. Bitte nehmen Sie dafür direkt Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie unverbindlich über den Versand Ihrer Infopost zu günstigen Konditionen ganz ohne Aufwand. Die Sortierung und Frankierung übernehmen wir.
Sie haben nicht werbliche Massensendungen zu verschicken? Auch dafür bieten wir Ihnen mit unserem Tagespost Spezial einen einfachen und preiswerten Versand. Sprechen Sie uns an!
Verwenden Sie Firefox oder den Google-Chrome Browser. Bei älteren Versionen des Microsoft Internet Explorers kann es gelegentlich zu Darstellungsproblemen kommen.
Ihr Brief wird in ein Fensterkuvert kuvertiert. Das bedeutet, dass die Adresse im Brief erhalten sein muss. Die richtige Positionierung der Adresse entnehmen Sie bitte der Vorlage
Zu Beginn des Folgemonats erhalten Sie eine Rechnung über die versendeten Briefe.
Das von Ihnen hochgeladene Dokument wird nach dem Druck aus Datenschutzgründen gelöscht. Im Kundenbereich unter „verschickte Sendungen“ können Sie anhand des Dateinamens und der vom System vergebenen ID die Sendung zuordnen.
Wenn Sie die Druckvorlage verwendet haben, steht in der Absenderzeile Ihre Adresse. An diese wird der Brief zurückgeführt.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
Sie können mehrere Serienbriefe versenden. Diese müssen nach einander bearbeitet und versendet werden.
Wenn Sie an dem Abschluss eines Vertrages mit meinepost24 interessiert sind, finden Sie hier (PDF-Datei) alle wichtigen Informationen. Wir beraten Sie gerne auch persönlich: per Telefon, per Mail oder unseren Live-Chat. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Für die regelmäßige Nutzung von meinepost24 Schließen Sie einen Vertrag mit uns ab. Sie erhalten eine monatliche Rechnung die Sie bezahlen.
Wenn Sie an dem Abschluss eines Vertrages mit meinepost24 interessiert sind, finden Sie hier (PDF-Datei) alle wichtigen Informationen. Wir beraten Sie gerne auch persönlich: per Telefon, per Mail oder unseren Live-Chat. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wenn Sie an dem Abschluss eines Vertrages mit meinepost24 interessiert sind, finden Sie hier alle wichtigen Informationen. Wir beraten Sie gerne auch persönlich: per Telefon, per Mail oder unseren Live-Chat. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!